lunes, 20 de septiembre de 2021

Lieber Wolf

 Seitdem ich sah, dass der lebendige Weg, der sich zum Leben richtet, schon gestorben ist, bin ich selbst geworden. Wer weiß, was hinter den Wiesen bleibt? Wer könnte mich verändern, wenn alles was zu mir damals gehörte, gehört jetzt zu niemandem? 

Sag mir Bescheid wenn du fertig bist, lieber Wolf. Ich bereite mich für den Krieg vor und habe mich komplett von Ihnen allen verabschiedet.

Der nächste Weg ist Euch schon bekannt. Willkommen zur der Welt, seid ihr alle herzlich Willkommen zu einer Welt, in der das Kontinuum sich ergibt! Willkommen zum wirklichen Wille, zum Wille zur Macht!

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Bon voyage

Was machen Sie hier? Bon voyage ! Wollten Sie nicht das Leben im höchsten Sinne erleben und erfahren, was die unverständlichen Worte aus den...