viernes, 7 de julio de 2023

Bon voyage

Was machen Sie hier? Bon voyage! Wollten Sie nicht das Leben im höchsten Sinne erleben und erfahren, was die unverständlichen Worte aus den unergründlichen Texten wirklich bedeuten? Dass ich ein Schauspieler bin, weiß keiner... so war es und so wird es bleiben. Ich verstecke mich vor niemandem. Niemand konnte mich bisher erkennen. Das Leben hat mich nach oben geschickt... hätten Sie etwas dagegen? Sagen Sie: Wollten Sie nicht ins versprochene Land einreisen?

Jetzt haben Sie die Wahl! Treffen Sie eine Entscheidung und lassen Sie es mich wissen, wenn das Leben im höchsten Sinne in natürlicher Form bei Ihnen vorliegt. Hiermit gebe ich gerne die Antwort auf Ihre unausgesprochene Frage: Diese Zeit wird nicht kommen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Bon voyage

Was machen Sie hier? Bon voyage ! Wollten Sie nicht das Leben im höchsten Sinne erleben und erfahren, was die unverständlichen Worte aus den...