jueves, 29 de abril de 2021

Der Abschied - Text. Nr. II

Anscheinend muss ich mich endlich entscheiden. Vor dem einzigen Gericht stehen und die Wahrheit ermorden. 

Diese Stimme, die du bei diesem Gespräch mit mir kontinuierlich anhörst, sind Phantasmata. Die sind zu uns gekommen, um sich wiedergeboren zu können.

Das Können, der Wille, du und ich. Wir sind alle zusammen vor der Entscheidung.

Dennoch ist die Entscheidung bereits getroffen. Wir sind alle betroffen. Wirklich, ich freue mich darauf, dass du zu mir mit deinem ganzen Herz zurückkehrst. Ehrlich, bin ich immer treu gewesen, um mich in die Ewigkeit mutieren zu können, und natürlich um mich zu erlauben, zu werden!

Willkommen zu meiner Welt! Ihr seid alle herzlich Willkommen! Die größte Stadt, das genannte "versprochene Land", das lebensweltliche Leben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Bon voyage

Was machen Sie hier? Bon voyage ! Wollten Sie nicht das Leben im höchsten Sinne erleben und erfahren, was die unverständlichen Worte aus den...